Trainings zur beruflichen Weiterbildung

Qualifizierte Weiterbildungsangebote für Berufstätige, Selbstständige und Unternehmer

TAGESSEMINAR
“Wie gewinne ich neue Kunden?” – Was unterscheidet mich von meinen Wettwebern? – Wie akquiriere ich neue Kunden (Akquisetechniken)? – Wie baue ich ein Marketingkonzept auf? – Welche Medien nutze ich zur Kundenansprache?

Dozent: Dr. Ralf Kohl
(montags 9.00 bis 17.00 Uhr)

TAGESSEMINAR
“Erfolgreich verhandeln und verkaufen”

– Wichtige Verhandlungstechniken – Die fünf Phasen eines Verkaufsgesprächs – Wie baue ich im Kundengespräch BEZIEHUNGEN auf? – Wie wecke ich einen BEDARF bei meinem Kunden? – Wie präsentiere ich den NUTZEN meines Produktes/meiner Dienstleistung? – Wie behandele ich EINWÄNDE? – Wie komme ich erfolgreich zum ABSCHLUSS?

Dozent: Dr. Ralf Kohl
(montags 09.00 bis 17.00 Uhr)

TAGESSEMINAR
“Bei Anruf Termin – erfolgreich Termine am Telefon akquirieren”.
(mit Live-Anrufen und Coaching!)

– Wie bereite ich mich auf Kundenanrufe vor? – Wie baue ich am Telefon Beziehungen auf? – Gesprächleitfaden für die Terminakquise am Telefon; – Einwandbehandlung am Telefon – Abschlusstechniken für die Terminakquise.

Dozent: Dr. Ralf Kohl
(montags 9.00 bis 17.00 Uhr)