Spezielles Coaching für Existenzgründer, Selbstständige und Freiberufler

Die berufliche Weiterbildung wird angesichts der rasanten Veränderungsprozesse und der stetig steigenden Anforderungen an Arbeitnehmer, Unternehmer und Selbstständige immer wichtiger.

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach qualifizierten Angeboten insbesondere für Existenzgründer, Selbstständige und Freiberufler im Verkaufs- und Vertriebsumfeld biete ich spezielle Tagesseminare für die Bereiche AKQUISITION, MARKETING und VERKAUFEN an.

Alle Kurse können einzeln gebucht und belegt werden! Jeder Kurs ist als Tageskurs angelegt und findet montags in der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr statt. Die Seminare sind so angelegt, dass die Inhalte sofort angewendet können (z.B. ein Leitfaden für die Terminakquise am Telefon und eine umfassende Einwandbehandlung für Verkaufsgespräche). Ein vertiefendes individuelles COACHING ist möglich.

Als KfW-Coach blicke ich auf eine jahrelange Erfahrung in Ausbildung von Selbstständigen und Existenzgründern zurück. Für die Industrie- und Handelskammern bilde ich an vielen Standorten in Deutschland Vertriebsmitarbeiter und Trainer aus. Ich stehe für eine praxisnahe Vermittlung meiner Inhalte.